Me & Der Wollprinz

Hallo, ich bin Paola und maker von *Der Wollprinz*
Ich blogge hier seit Nov.2015 auf meinem Blog Der Wollprinz. 

2014 habe ich als "just 4 fun" Der Wollprinz gestartet. 
Denn schon als  5jähriges Mädchen sammelte meine ersten Erfahrungen mit den Picker der Stecknadel. Meine Puppen waren immer mit der aktuellen Sommer- Winterkollektion ausgestattet.
Heute entsteht meine handgefertigte „Der Wollprinz“  Kollektion aus meinen eigenen Träumen und Vorstellungen.
Als Mama eines fast 2jährigen Kindes, weiß ich  welche Ansprüche Elten an Baby- und Kindermode haben.
Die Auswahl an schönen und hochwertigen Materialien unterstützt mich,  meine Ideen von kindergerechter, bequemer und außergewöhnlicher Mode wahr werden zu lassen.

Neben meiner Näh- und Strickleidenschaft fotografiere ich sehr gerne (meistens mit dem iPhone :-) Und ihr könnt meine Post auch auf  Facebook und Instagram finden. 

Viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog, und freue mich sehr über eure Kommentare! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen